Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Platzhalter
Februar
Heute im Kino

16:30 Uhr

Wo ist Gott?

18:30 Uhr

Oskars Kleid

20:30 Uhr

Die Frau im Nebel


Morgen im Kino

Vom Feinsten!?!

Close

„Close“, ausgezeichnet mit dem Großen Preis der Jury in Cannes 2022, ist ein feinfühliges Drama über zwei 13jährige Jungs und die aufwühlende Geschichte ihrer Freundschaft. – Leo und Remi kennen sich scheinbar schon ewig. Sie verbri ...


Do You Have The Shine?


Do You Have The Shine?

Der Kurzfilmtag 2022

2001-2021 Weltweit

Länge: 85 Min.


Die längsten Nächte des Jahres mit Kurzfilmen zum Kurzfilmtag 2022 verkürzen! Gleich zur Vorbereitung auf das neue Jahr steht diese Kurzfilmkompilation unter dem Motto „Do You Have the Shine?“.  – Es ist so lange Spaß, bis einer blutet und was geht da eigentlich in dem Mann vor dem Keksregal vor? Jack liebt es, andere Streiche zu spielen, hat er seine Meisterin gefunden? Wie endet die Spritztour von zwei Jungs mit dem Datsun ihrer Mutter und wie endet die Geburtstagsüberraschung für Jacks Freundin? Anrufe, die Leben retten und Anrufe, die Leben zerstören und wie gelangen wir in den gruseligsten Film der Filmgeschichte? - Ein schauriges Kurzfilmprogramm mit Action, Witz und Suspense, die sich aus dem Verborgenen entwickeln. Seid gewarnt: Ich sehe was, was du nicht siehst.


Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441