Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Platzhalter
Februar
Heute im Kino

18:30 Uhr

Geliebte Köchin

21:00 Uhr

Green Border


Morgen im Kino

16:30 Uhr

Plastic Fantastic

18:30 Uhr

Geliebte Köchin

21:00 Uhr

Green Border


Vom Feinsten!?!

Geliebte Köchin

„So wurde die Zubereitung von Speisen noch nie gezeigt. Geschmack und Leidenschaft. Ein wundervoller Blick in die Küchen des ausgehenden 19. Jahrhunderts und eine rührende Geschichte um ein eigenwilliges, nahbares Paar.“ (uncut.at) ...


Wie wilde Tiere


Wie wilde Tiere

As bestas

2022 Spanien

Regie: Rodrigo Sorogoyen

Darsteller: Marina Fois, Denis Menochet, Luis Zahera, Diego Anido, Marie Colomb, Luise Merelas

Länge: 133 Min.

FSK 16 - freigegeben ab 16 Jahren

Kurzfilm: Push Comes to Shove


„…ein gewaltiger Schlag ins Gesicht, den man nicht unbeschadet übersteht. Zweifellos einer der besten Filme des Jahres!“ (sortiraparis.com). – Vor Jahren ist das Paar Olga und Antoine in ein kleines galizisches Dorf gezogen, um hier ihren alternativen Lebenstraum zu verwirklichen. Sie bearbeiten ihr Land nach ökologischen Prinzipien, restaurieren alte Häuser, um den Tourismus anzukurbeln. Eigentlich sind sie den Einheimischen schon immer suspekt, doch als sie sich gegen das Investorenprojekt einer Windkraftanlage engagieren, eskaliert die Stimmung im Dorf. Bald gibt es keinen Schritt mehr zurück... – „Noch nie war eine einfache Tomatenernte so spannend und ein paar Schafe zu kaufen so eine Nervenprobe.“ (Süddeutsche Ztg.) 

Wir zeigen diesen atemberaubenden Thriller am Dienstag, 28. November, 20.30 Uhr, in einer Preview vor Bundesstart.


Trailer

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441


Schnellübersicht