Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Platzhalter
September
Heute im Kino

18:00 Uhr

Faking Bullshit


Morgen im Kino

18:00 Uhr

Faking Bullshit


Vom Feinsten!?!

Bullitt

Raffiniert gedreht und geschnitten, wird so aus einem Meilenstein des Action-Kinos (die 12minütige Verfolgungsjagd ohne Dialoge ist mehr als legendär! ...


Rotschühchen und die sieben Zwerge


Rotschühchen und die sieben Zwerge

2019 Südkorea

Regie: Sung-ho Hong

Länge: 91 Min.

FSK 6 - freigegeben ab 6 Jahren

Empfehlung: Für Kinder mit Kino-Erfahrung


Pech für Merlin und seine sechs Kumpels: weil sie sich einen Scherz mit einer Landhexe erlauben, verwandelt die sie prompt in sechs hässliche grüne Monster. Nur wenn sie den Kuss einer schönen Frau erhalten, werden sie wieder zurück verwandelt ...  Zur selben Zeit schlüpft das pummelige Schneewittchen in die herrlichen roten Schuhe vom Zauberbaum und wird prompt zur attraktiven Prinzessin. Schneewittchens Stiefmutter, die Königin, wollte eigentlich selbst die Schuhe tragen und schwört bittere Rache. Auf ihrer Flucht vor der Königin und bei der Suche nach ihrem Vater trifft Schneewittchen auf die verzauberte Truppe grüner Monster.

Ein aufwendig Computer-animierter Trickfilm aus Südkorea (!), der das bekannte Märchen einer unterhaltsamen Frischzellenkur unterwirft und durch sein gekonntes Timing zwischen Action, Slapstick und spitzen Pointen überzeugt. - „Schönheit ist relativ (...) selten hat man das unverkrampfter und amüsanter präsentiert bekommen.“ (filmdienst)


Trailer

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441