Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Platzhalter
Dezember
Vom Feinsten!?!

The Irishman (OmU)

Die Geschichte der Mafia und die Geschichte der USA, Verbrechen und Politik, fulminant von Martin Scorsese umgesetzt ...


Das perfekte Geheimnis


Das perfekte Geheimnis

2019 Deutschland

Regie: Bora Dagtekin

Darsteller: Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring, Jessica Schwarz, Emily Kusche

Länge: 110 Min.

FSK 12 - freigegeben ab 12 Jahren


Ausgerechnet am Abend einer Mondfinsternis haben die Psychotherapeutin Eva und der Schönheitschirurg Rocco Gäste zum Essen eingeladen. Roccos Freunde, die PR-Frau Carlotta und ihr Mann Leo, Taxifahrer Simon und seine Tierärztin Bianca und, solo, der Lehrer Pepe, trudeln ein. Nach ein bisschen frotzeligem Smalltalk erzählt Eva vom aktuellen Konflikt mit ihrer 14-jährigen Tochter Sophie, in deren Tasche sie Kondome entdeckt hat. Plötzlich kommt die Idee für ein Spiel auf: alle Handys auf den Tisch! Anrufe werden auf Lautsprecher gestellt und eingehende Nachrichten müssen vorgelesen werden. Das Desaster nimmt seinen Lauf und mit zunehmenden Weinkonsum geht es ans Eingemachte.

Eine deutsche Boulevard-Komödie („Gagfeuerwerk“, SZ) mit dem erfolgsverwöhnten Team von „Fuck Ju Göhte“ und „Türkisch für Anfänger“ und gleichzeitig ein Remake der erfolgreichsten italienischen Komödie seit Jahren!

Da kann sich jeder selbst mal überlegen, was passieren würde, wenn er das in seinem Freundeskreis spielen würde.“ (Elyas M’Barek)

Läuft am:

Do, den 26.12. um 16:45 Uhr
Fr, den 27.12. um 16:45 Uhr
Sa, den 28.12. um 16:45 Uhr
So, den 29.12. um 16:45 Uhr
Mo, den 30.12. um 16:45 Uhr
Di, den 31.12. um 16:45 Uhr
Mi, den 01.01. um 16:45 Uhr

Trailer

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441