Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Platzhalter
Oktober
Heute im Kino

Morgen im Kino

17:00 Uhr

TKKG


Vom Feinsten!?!

Synonymes

Goldener Bär auf der Berlinale 2019 für Nadav Lapids semiautobiografisches Meisterwerk! ...


Pumuckl und sein Zirkusabenteuer


Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

2003 Deutschland

Regie: Peter Weissflog

Darsteller: Hans Clarin, Christine Neubauer, Sunnyi Melles, Nikolaus Paryla, Erni Singerl

Länge: 87 Min.

FSK 0 - freigegeben ohne Altersbeschränkung

Empfehlung: Für die kleinsten Kinogänger


Hurra, hurra, der Pumuckl ist wieder da! Der vorwitzige Kobold kehrt nach München zurück und darf nun Ferdinand Eder, dem Cousin vom Meister Eder, seine Streiche spielen. Doch bald wird Pumuckl von zwei Zirkuszauberkünstlern entführt, die ihn gut für ihre Zaubernummern im Zirkus Borelli gebrauchen könnten. Sie haben aber nicht mit dem anarchischen Gemüt des Kobolds gerechnet, der bald den ganzen Zirkus auf den Kopf stellt.

Kaum zu glauben, aber der kleine Rotschopf wird bald 60 Jahre alt! Dieser (sein dritter) Filmspaß  in einer bewährt-liebevollen Mischung aus Real- und Zeichentrickfilm punktet mit bayerischem Charme und Lokalkolorit und begeistert Groß und Klein immer wieder.


Trailer

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441