Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Platzhalter
Februar
Heute im Kino

18:45 Uhr

Little Women

21:15 Uhr

Jojo Rabbit


Morgen im Kino

18:45 Uhr

Little Women

21:15 Uhr

Jojo Rabbit


Vom Feinsten!?!

Intrige

„... ein glänzender historischer Justizthriller, der angesichts eines wieder erstarkten Antisemitismus in Europa höchst aktuell wirkt.“ (filmecho) ...


Leberkäsjunkie


Leberkäsjunkie

2019 Deutschland

Regie: Ed Herzog

Darsteller: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Potthoff, Enzi Fuchs, Eisi Gulp

Länge: 94 Min.

FSK 12 - freigegeben ab 12 Jahren


Auf geht’s zum sechsten Kinofilm nach der Krimi-Vorlage der gebürtigen Oberammergauerin Rita Falk! Authentischer und schrulliger wird es wohl nicht mehr, wenn der Franz Eberhofer und sein Kumpel Birkenberger, Privatdetektiv, einen neuen Fall übernehmen.

Niederkaltenkirchen ist wohl das gefährlichste Dorf Deutschlands mit einer exorbitanten Mordrate. Denn schon wieder wird in der abgebrannten Pension der Mooshammer-Liesl eine verkohlte Leiche gefunden. Das wird vom Team Eberhofer/Birkenberger leicht, quasi nebenbei gelöst (natürlich mit etwas Kollateralschäden). Ihre gesundheitlichen und privaten Probleme wiegen da schon schwerer. Franz ist nämlich Vater geworden und ... hat sich wieder einmal von Susi getrennt. Also nimmt er den Sprössling mit auf Streife ...

Allerdings muss Franz auf seine geliebten Leberkässemmeln verzichten: zu hohe Cholesterin Werte. Oma kocht ab sofort (sehr zum Ärger von Opa) einen veganen „Batz“. Kein Wunder, dass Franz’ trinkfeste Kumpels sich beinahe kaputtlachen.

 „ Die Kombination von derbem Schabernack und realen Gesellschaftsproblemen sorgt für den besonderen Reiz.“ (Filmecho)


Trailer

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441


Schnellübersicht