Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Platzhalter
Januar
Heute im Kino

19:00 Uhr

Mary Shelley


Morgen im Kino

20:00 Uhr

INVENTUR 2018


Vom Feinsten!?!

Yuli

Aus den Slums von Havanna auf die Bühnen der Welt – die wahre Geschichte des afrokubanischen Jungen Carlos Acosta ...


Der kleine Spirou


Der kleine Spirou

2017 Frankreixh, Belgien

Regie: Nicolas Bary

Darsteller: Sascha Pinault, Pierre Richard, Francois Damien, Natacha Regnier, Lila Poulet-Berenfeld

Länge: 83 Min.

FSK 6 - freigegeben ab 6 Jahren

Empfehlung: Für die ganze Familie

Kurzfilm: Bob


Pünktlich zu seinem 80. Geburtstag kommt der legendäre Comic-Held Spirou in einer Realverfilmung ins Kino!

Der kleine Spirou soll nach dem Willen seiner Eltern eine Lehre als Hotelpage antreten, wie es Tradition in seiner Familie ist. Aber Spirou will vorher unbedingt noch mit seinen Freunden ein großes Abenteuer erleben. Sie planen eine Reise mit Spirous Seitenwagenmoped von der Südsee bis in den Orient. Kann Spirou in dem Trubel der Reisevorbereitungen seiner angebeteten Suzette noch seine Liebe gestehen?

Natürlich ist der lebhafte und fantasievolle Spirou schon in diesem „Prequel“ zu den eigentlichen Spirou-Abenteuern umgeben von schrulligen Figuren (Pierre Richard als Opa Pepe, der Heavy-Metal-Musiklehrer, der verliebte Sportlehrer!) und räumt mit spitzbübischem Charme jedes Reisehindernis aus dem Weg.

Liebevoll ausgestattet, herrlich gespielt und sympathisch verfilmt!


Trailer

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441