Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Platzhalter
August
Heute im Kino

20:30 Uhr

Nomadland


Morgen im Kino

20:30 Uhr

Nomadland


Vom Feinsten!?!

Der Rausch

Eine glänzend inszenierte und gespielte Tragikomödie über die sozialen und gesundheitlichen Gefahren des Alkohols.(Filmdienst) ...


AKTUELL

 

!!! Für die Vorstellung KAISERSCHMARRNDRAMA am Donnstag, 05.08. um 18:30 Uhr sind leider keine Reservierungen mehr möglich!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

!!! HINWEIS!!!

 

Wir werden corona-bedingt die freie Platzwahl im Kinosaal einschränken müssen.

WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDIS!

Durch die aktuell geringe Auslastungsmöglichkeit haben wir Sitzplätze blockiert, um die Abstandsregeln einzuhalten. Wir haben den Saal in 2er-Gruppen und einige wenige 3er- und 4er-Sitzgruppen eingeteilt. Deshalb kann man zur Zeit leider nicht in beliebigen Gruppengrößen zusammen sitzen.

Danke für Ihr Verständnis!

 

 

Derzeit fällt die Testpflicht für Besuche im Kino weg! Sie können uns auch ohne Testergebnis besuchen.

Der Verzehr am Platz und im Innenbereich ist erlaubt. Wenn nichts verzehrt wird, gilt Maskenpflicht wie bisher im gesamten Bereich.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TRAKTORKINO

WOFGANGSBERG AM MICHELSBILD; OCHSENFURT

Am 14.08.2021

KAISERSCHMARRNDRAMA

 

Einlass ab 18 Uhr l Filmbeginn ca. 21 Uhr

Eintritt: 11.- € pro Person

Wieder Traktorkino auf der Ochsenfurter Gäufläche! Das zweite Traktorkino (Autokino kann jeder…) findet am Samstag, 14. August auf dem Feld am Michels-Standbild zwischen Ochsenfurt und Hopferstadt statt.

Auf der großen Leinwand wird unter freiem Himmel der neueste Eberhofer -Krimi

KAISERSCHMARRNDRAMA gezeigt. Polizist Franz und sein Kumpel Rudi werden zwar mit einem vertrackten Mordfall um ein Webcam-Mädchen konfrontiert, aber privat haben sie viel mehr zu erledigen. Erst verunfallt Rudi, dann will dem Franz seine Susi ausgerechnet mit seinem Bruder ein Doppelhaus bauen, und dann kommt noch eine Rockerbande vorbei und … Franz dreht beinahe durch.

 

Für Speis und Trank ist gesorgt. Die Corona bedingten Regeln sind einzuhalten! Reservierungen sind zwingend erforderlich! Bitte telefonisch unter 09331-1328 reservieren. Die Platzzahl ist beschränkt! Eintritt pro Person 11.- € . Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus.

Wir danken unseren Mitveranstaltern und Sponsoren!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

REGIE IM KINO

COUP

Samstag, 21.08.2021 um 20:30 Uhr

 

 

„Stellen Sie sich vor, Martin Scorsese und Guy Ritchie machen einen Film ohne Geld. Im Norden von Hamburg.“ (Jury für den Förderpreis bei den Hofer Filmtage)

Wie schräg ist das denn? Die besten Geschichten schreibt ja eigentlich das wirkliche Leben, aber kann man DAS alles glauben?

Zwischen brüchiger Realität und absurder Fantasie, großen Träumen und gescheiterten Plänen jongliert so auch diese moderne Felix Krull Geschichte und bereitet einfach großes Vergnügen. Zu schön, um wahr zu sein!?

Regisseur Sven O. Hill kommt am Samstag, 21. August ins Casablanca und stellt um 20.30 Uhr seinen neuen Film vor!

 

 

 

 

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441


Schnellübersicht