Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Platzhalter
Februar
Heute im Kino

16:30 Uhr

Wo ist Gott?

18:30 Uhr

Oskars Kleid

20:30 Uhr

Die Frau im Nebel


Morgen im Kino

Vom Feinsten!?!

Close

„Close“, ausgezeichnet mit dem Großen Preis der Jury in Cannes 2022, ist ein feinfühliges Drama über zwei 13jährige Jungs und die aufwühlende Geschichte ihrer Freundschaft. – Leo und Remi kennen sich scheinbar schon ewig. Sie verbri ...


Meine Chaosfee und ich


Meine Chaosfee und ich

2022 Deutschland/Niederlande

Regie: Caroline Origer

Länge: 83 Min.

FSK 0 - freigegeben ohne Altersbeschränkung

Empfehlung: Für die kleinsten Kinogänger


Die kleine Fee Violetta nascht gerne Schokolade und vermasselt prompt ihre Prüfung zur Zahnfee. Da sie auch noch ihren Zauberkristall zerbricht, hängt sie jetzt in der Welt der Menschen fest. Hier wird sie von der kleinen Maxie entdeckt, die sich endlich mit ihrer Hilfe gegen ihre nervigen Stiefbrüder durchsetzen könnte. Aber Violetta muss dringend zurück ins Feenreich, da sie sich sonst langsam in eine Blume verwandelt …  - „Der kurzweilige, farbenfrohe Animationsfilm schlägt mit abenteuerlichen Episoden eine Brücke zwischen Menschenwelt und magischem Feenreich und hält eine kindgerechte Balance zwischen Action und ruhigen Szenen.“ (filmdienst)


Trailer

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441