Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Platzhalter
November
Heute im Kino

Morgen im Kino

Vom Feinsten!?!

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Am 25. März 1996 wird der Publizist Jan Philipp Reemtsma in Hamburg-Blankenese von zwei Tätern entführt. Seine Familie konfrontieren die Entführer mit einer Lösegeldforderung von 20 Millionen DM. Zwei Polizisten, der Anwalt der Familie und ein Freund ...


Bibi & Tina - Einfach anders


Bibi & Tina - Einfach anders

2022 Deutschland

Regie: Detlev Buck

Darsteller: Katharina Hirschberg, Harriet Herbig-Matten, Benjamin Weygand, Holger Stockhaus, Emilia Nöth, Kurt Krömer

Länge: 102 Min.

FSK 0 - freigegeben ohne Altersbeschränkung

Empfehlung: Für medienerprobte Kinogänger


Neue Gäste auf dem Martinshof! Disturber, Spooky und Silencer sind aber so gar nicht nach Bibi und Tinas Geschmack. Da landet auch noch ein UFO und der klapprige Insasse verschwindet im Gebüsch. Und bei einem Gentest stellt sich heraus, dass Graf Falko gar kein Graf ist: er muss aus der Burg ausziehen … Und dann sind da plötzlich Kornkreise im Getreidefeld. Hex!Hex!

Detlev Buck hat den fünften Teil seiner erfolgreichen Bibi&Tina Serie gedreht und

„ ...unterhält vor allem durch seine Freude an Klamauk und Übertreibung.“ (filmdienst)


Trailer

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441