Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Platzhalter
Mai
Vom Feinsten!?!

Herr Bachmann und seine Klasse

„Ein meisterlicher, ebenso berührender wie fesselnder Dokumentarfilm, der modellhaft gelingendes gesellschaftliches Handeln sichtbar macht.“ (filmdienst) ...


Sing - Die Show deines Lebens


Sing - Die Show deines Lebens

2021 USA

Regie: Garth Jennings

Länge: 110 Min.

FSK 0 - freigegeben ohne Altersbeschränkung

Empfehlung: Für die ganze Familie


Nach der erfolgreichen Show in einem altehrwürdigen Theater will der ebenso windige wie liebenswerte Manager, Koalabär Buster Moon, noch höher hinaus: Er will mit seiner tierischen Truppe in Las Vegas auftreten. Aber dazu muss der Musikmogul Jimmy Crystal erst einmal überzeugt werden. Buster Moon nennt als Zugpferd für seine Show Clay Calloway und … Jimmy Crystal sagt zu. Doch Calloway hat sich seit 15 Jahren aus dem Geschäft zurückgezogen. Buster Moon bleibt nur noch wenig Zeit, sonst stürzt ihn Jimmy Crystal, der Wolf, vom Dach.

Sympathische Figuren, temporeiche Abenteuer, mitreißender Soundtrack und eine großartige Choreografie, gekrönt von einem atemberaubenden Finale.

„… ein fantastisches Bühnenspektakel, das Zuschauer in begeistertes Staunen versetzt.“ (filmdienst). Was will man mehr!


Trailer

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441


Schnellübersicht