Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Platzhalter
November
Heute im Kino

19:00 Uhr

Lara

20:45 Uhr

Land des Honigs


Morgen im Kino

19:00 Uhr

Lara

20:45 Uhr

Land des Honigs


Vom Feinsten!?!

Sterne über uns

Das kraftvolle Regiedebüt von Christina Ebelt erzählt intensiv vom Drama einer alleinerziehenden Frau, deren Kampf gegen die Bürokratie beispielhaft für drei Millionen Alleinerziehende in Deutschland steht. ...


Shaun das Schaf - UFO Alarm


Shaun das Schaf - UFO Alarm

2019 Großbritannien, USA, Frankreich

Regie: Will Becher, Richard Phelan

Länge: 87 Min.

FSK 0 - freigegeben ohne Altersbeschränkung

Empfehlung: Für die ganze Familie


Ausgerechnet als Shaun und seine Schafsfreunde endlich ihre mühsam organisierten Pizzen verspeisen wollen, stürzt nahe der Mossy Bottom Farm ein UFO ab. Heraus krabbelt das kleine blaue Alien LU-LA und wird vom Pizza Geruch angelockt. Hütehund Bitzer stört zwar das Abendessen, aber nach einigen wirklich chaotisch-turbulenten Abenteuern halten alle zusammen und bringen LU-LA wieder in den Weltraum.

Schiere Begeisterung für ihre schrulligen Figuren und ihre fantasievollen Abenteuer spricht aus jedem Film der Aardman-Studios! Eine nahezu verschwenderische Fülle von Ideen wird mit unglaublicher Finesse und Ironie auf die Leinwand gebracht, dass es einfach eine Freude ist für Jung und Alt „Kindgerechte, einfache und doch hochkomplex gestaltete Geschichten, die aus kindlicher Perspektive von Solidarität und Freundschaft in einer von Vitalität übersprudelnden Welt erzählen.“ (filmdienst)


Trailer

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441