Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Platzhalter
Oktober
Heute im Kino

Morgen im Kino

17:00 Uhr

TKKG


Vom Feinsten!?!

Synonymes

Goldener Bär auf der Berlinale 2019 für Nadav Lapids semiautobiografisches Meisterwerk! ...


Die drei !!!


Die drei !!!

2019 Deutschland

Regie: Viviane Andereggen

Darsteller: Alexandra Petzschmann, Paula Renzler, Lilli Lacher, Jürgen Vogel, Thomas Heinze, Bibiana Beglau

Länge: 99 Min.

FSK 0 - freigegeben ohne Altersbeschränkung

Empfehlung: Für medienerprobte Kinogänger


Die Leseratte Kim, die Sportskanone Franzi und die Mode-Queen Marie haben gerade gemeinsam einen dreisten Diebstahl aufgeklärt, da geht es endlich in die Sommerferien! Unserer Drei engagieren sich für den Wiederaufbau des abgebrannten Theaters und proben für eine Benefiz-Vorstellung von „Peter Pan“. Schon bald werden die Proben von merkwürdigen Ereignissen heimgesucht: unheimliches Heulen, zerschnittene Kostüme,  eine verwüstete Garderobe und dann noch eine Drohbotschaft! Aber wer will „Peter Pan“ sabotieren und warum? Ein Fall für die drei !!!

Seit 2006 sind die Detektivgeschichten um die drei cleveren Mädchen erfolgreiche Bestseller. Ganz klar, dass da eine Kinoversion folgen musste, die auf bewährte Muster zurückgreift. Natürlich haben die drei Mädels alle ihren eigenen Kopf, doch letztendlich halten sie zusammen und ... „!!!“ löst den Fall.

Läuft am:

Fr, den 25.10. um 17:00 Uhr
Sa, den 26.10. um 17:00 Uhr
So, den 27.10. um 17:00 Uhr

Trailer

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441