Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Platzhalter
Dezember
Vom Feinsten!?!

The Irishman (OmU)

Die Geschichte der Mafia und die Geschichte der USA, Verbrechen und Politik, fulminant von Martin Scorsese umgesetzt ...


Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo


Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo

2019 Deutschland

Regie: Neele Leana Vollmar

Darsteller: Meggy Husong, Yola Streese, Levi Kazmaier, Laila Ziegler, Laura Tonke, Milan Peschel

Länge: 94 Min.

FSK 0 - freigegeben ohne Altersbeschränkung

Empfehlung: Für Kinder mit Kino-Erfahrung


Lotta Petermann hat es nicht leicht: ihr schlecht gelaunter Papa Rainer hat keine Zeit für sie, Mama Sabine ist kaufsüchtig und dauernd im Meditationsstudio und ihre beiden großen Brüder sind einfach nur blöd, deshalb auch „Blöd-Brüder“ genannt. Und jetzt macht ihre Mitschülerin, die eingebildete Berenike, auch noch Stress und lädt sie nicht zu ihrer Party ein! Zusammen mit ihrer besten und einzigen Freundin Cheyenne heckt Lotta einen perfekten Plan aus. Popstar Milan ist in der Stadt und sie müssten ihn einfach dazu bringen, mit auf Berenikes Party zu kommen ... Doch da geht noch einiges schief und bald sind Lotta und Cheyenne tief zerstritten.

Mit „Alles Bingo mit Flamingo“ kommt jetzt die erste Verfilmung der erfolgreichen „Mein Lotta-Leben“-Buchreihe in die Kinos. Clever, charmant und witzig wird das unangepasste Leben der 11jährigen Lotta in Bilder umgesetzt: „Erstklassiges Family-Entertainment, intelligent und amüsant.“ (Filmecho)

Läuft am:

Fr, den 13.12. um 17:00 Uhr
Sa, den 14.12. um 17:00 Uhr
So, den 15.12. um 17:00 Uhr

Trailer

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441