Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Platzhalter
Februar
Vom Feinsten!?!

Generation Wealth (OmU)

„Geld, Sex, Schönheit und der Untergang der Welt as we know it. Ein staunender Blick auf eine Welt im Übermaß.“ (kino-zeit.de) ...


The Mule


The Mule

2018 USA

Regie: Clint Eastwood

Darsteller: Clint Eastwood, Laurence Fishburne, Bradley Cooper, Michael Pena, Dianne West

Länge: 96 Min.

FSK 12 - freigegeben ab 12 Jahren

Kurzfilm: Eye for an Eye


Er ist einfach nicht klein zu kriegen: Clint Eastwood, mittlerweile 88 Jahre, steht wieder vor (und hinter!) der Kamera und verfilmt die authentische Geschichte eines 90jährigen Drogenschmugglers, der höchst erfolgreich für das mexikanisches Sinaloa-Kartell Kokain über die Grenze brachte.

Der Weltkriegsveteran Earl Stone war zwar ein angesehener Gärtner, aber jetzt steht er vor dem Aus. Sein Haus wurde gepfändet, sein Verhältnis zu seiner Frau und seinen Kindern ist zerrüttet. So geht der illusionslose Earl auf den Vorschlag ein, in seinem alten Pickup Drogen über die mexikanische Grenze zu schmuggeln. Ein lukrativer und leichter Job, denn keiner achtet auf den alten Mann. Für Earl wird es Zeit, seine früheren Fehler wieder gut zu machen. Doch da kommt ihm der gnadenlose DEA-Agent Colin Bates dazwischen. Bald findet sich Earl zwischen allen Fronten wieder.

Ein echter Eastwood: geradlinig, wortkarg und mit einem Augenzwinkern. Oder könnte das Alterssturheit sein?!

Läuft am:

Sa, den 23.02. um 21:00 Uhr
So, den 24.02. um 21:30 Uhr

Trailer

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441