Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Platzhalter
April
Vom Feinsten!?!

Streik

Stephane Brizé legt einen pulsierenden, semidokumentarischen Politthriller vor, der aufrüttelt. ...


Tabaluga


Tabaluga

2018 Deutschland

Regie: Sven Unterwaldt jr.

Länge: 90 Min.

FSK 0 - freigegeben ohne Altersbeschränkung

Empfehlung: Für die kleinsten Kinogänger


Völlig auf sich allein gestellt ist der kleine Drache Tabaluga, als er seine Eltern verliert. Noch nicht einmal fliegen und Feuer speien kann er! Tabalugas Versuche, in Grünland zum echten Drachen zu werden, schlagen einfach fehl. Da macht er sich auf die gefährliche Reise nach Eisland und trifft Prinzessin Lili, die seine Kräfte ungeheuer stärkt. Doch der eisige Arktos, der Herrscher von Eisland, sieht das überhaupt nicht gern. Tabaluga benötigt dringend tapferer Freunde ...

Tabaluga, der kleine tapfere Drache (eine Erfindung von Peter Maffay) kommt auf die große Leinwand und bringt alle Augen zum Leuchten! Natürlich geht es um Liebe, Freundschaft und den Kampf für das Gute! - Unterhaltung für die ganze Familie mit hübsch animierten Figuren (Eisbär Limbo!), perfekten Synchronsprechern (Heinz Hoenig, Rick Kavanian, Bully Herbig, Katharina Thalbach!) und einigen musikalischen Ohrwürmern von Peter Maffay!


Trailer

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441


Schnellübersicht