Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Platzhalter
Dezember
Heute im Kino

19:00 Uhr

Le Grand Bal (OmU)


Vom Feinsten!?!

Gegen den Strom

UmweltAktivistNaturActionMärchenKomödienFeministenKrimi-Film inmitten herrlicher Landschaft, bevölkert von seltsamen Typen, kommentiert von Musikanten und begnadet inszeniert. ...


Komm, wir finden einen Schatz


Komm, wir finden einen Schatz

2011 Deutschland

Regie: Irina Probst

Länge: 75 Min.

FSK 0 - freigegeben ohne Altersbeschränkung

Empfehlung: Für die kleinsten Kinogänger


Kleiner Tiger und kleiner Bär machen sich auf Schatzsuche! Mit dabei ist natürlich auch noch ein Kater, der sich für einen prima Detektiv hält (drei gackernde Hühner bestätigen das laufend!) und ein schlitzohriger Hund namens Kurt. Nach einsamen Nächten am Lagerfeuer in der Wüste müssen unsere Helden durch die Tintensümpfe und da lauern wirklich Krokodile! Aber keine Angst, Tiger und Bär sind tapfer und überstehen alle Abenteuer bis zum großen Finale in der Eiswüste!

Dieser Zeichentrickfilm nach Motiven des begnadeten Janosch bringt seine herrlichen Figuren in ein kindgerechten Abenteuer. Natürlich mit einer pädagogischen Botschaft: nicht Gold (das sowieso verloren geht) zählt, sondern die gefundene Freundschaft (und das macht einen Hasen wirklich glücklich!)!


Trailer

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441