Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Platzhalter
Oktober
Heute im Kino

19:00 Uhr

Der Vorname

21:00 Uhr

Offenes Geheimnis


Morgen im Kino

19:00 Uhr

Der Vorname

21:00 Uhr

Offenes Geheimnis


Vom Feinsten!?!

Dogman

Eine Charakterstudie in Form eines leisen Thrillers aus dem südlichen Italien ...


Sauerkrautkoma


Sauerkrautkoma

2018 Deutschland

Regie: Ed Herzog

Darsteller: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Eisi Gulp, Sigi Zimmerschied, Nora von Waldstätten, Enzi Fuchs

Länge: 97 Min.

FSK 12 - freigegeben ab 12 Jahren


Da sans wieda, der Franz und der Rudi! Die fünfte Verfilmung der Provinzkrimi-Reihe von Rita Falk zwangsbefördert unseren Lieblingspolizisten Franz Eberhofer ausgerechnet in die große Stadt, nach München.

Hier wohnt er in einer WG mit seinem alten Kumpel Rudi und hat seine Erzfeindin Thin Lizzy als Vorgesetzte. Als ob das alles noch nicht Strafe genug für Franz wäre, brennt in Niederkaltenkirchen auch noch der Kittel: Susi setzt ein Ultimatum für die Hochzeit.

Glücklicherweise taucht da die Leiche einer Frau im Kofferraum von Vaters klapprigem Opel auf. Einerseits hat Franz so einen Grund in die Heimat zu fahren, andererseits eine Ablenkung von familiären Verpflichtungen. Als sich aber ein alter Bekannter an Susi ranmacht, vermischt sich langsam Berufliches mit Privatem und Franz ist fast nicht mehr Herr der Lage ...

Habedehre! Der fünfte Mundartkrimi nach einem Buch von Rita Falk und mit einem bewährten Team huldigt wieder der Tradition des widerspenstigen Bayern von Kneissl über Jennerwein bis Eberhofer und kommt natürlich ohne Untertitel aus!

„Bestes Kino aus Bayern, das sein Publikum mit Herz und Dialekt erreicht!“ (programmkino.de)


Trailer

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441


Schnellübersicht