Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Platzhalter
Oktober
Heute im Kino

19:00 Uhr

Der Vorname

21:00 Uhr

Offenes Geheimnis


Morgen im Kino

19:00 Uhr

Der Vorname

21:00 Uhr

Offenes Geheimnis


Vom Feinsten!?!

Dogman

Eine Charakterstudie in Form eines leisen Thrillers aus dem südlichen Italien ...


Ein Lied in Gottes Ohr (OmU)


Ein Lied in Gottes Ohr (OmU)

Coexister

2017 Frankreich

Regie: Fabrice Eboué

Darsteller: Ramzy Bedia, Fabrice Eboué, Guillaume de Tonquedec, Audrey Lamy, Jonathan Cohen, Mathilde Seigner

Länge: 90 Min.

FSK 12 - freigegeben ab 12 Jahren


Ein Pfarrer, ein Rabbi und ein Imam gründen eine Band – was wie der Anfang eines schlechten Witzes klingt, ist in Kurzform der Beginn einer krachenden Komödie, die keinen religiösen Fettnapf auslässt.

Der frisch von seiner Frau getrennte Musikproduzent Nicholas steht auch beruflich massiv unter Druck: Wenn er nicht in sechs Monaten einen Hit in die Charts bringt, fliegt er raus. Da kommt ihm die etwas abseitige Idee, aus drei unterschiedlichen Religionsvertretern eine Band zu formen. Zusammen mit seiner umtriebigen Assistentin Sabrina findet er mit Samuel, Benoit und Moncef drei virtuose Himmelsdiener für die Band „Koexistenz“. Prompt landen sie mit einer schnulzigen Parade in den Charts, doch hinter den Kulissen tobt der Glaubenskrieg.

Samuel, Benoit und Moncef steigern sich Backstage über kleine Sticheleien bis zu handfesten Provokationen und ... Nicolas schmeißt hin. Aus drei fanatischen Streithähnen kann er keine Friedensengel machen. Da besinnen sich die drei und nehmen die Sache selbst in die Hand.

„Eine muntere Komödie mit großer Lust an der Provokation.“ (programmkino.de)


Trailer

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441


Schnellübersicht