Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Platzhalter
Dezember
Vom Feinsten!?!

The Irishman (OmU)

Die Geschichte der Mafia und die Geschichte der USA, Verbrechen und Politik, fulminant von Martin Scorsese umgesetzt ...


Mitgewählt! Mitgeschaut!



Ab sofort ist es im Casablanca einmal im Monat wie im richtigen Leben: Wer wählt, muss die Konsequenzen tragen und mitschauen!
Und das geht so: Der mündige, geneigte Wähler und Cineast kauft eine Eintrittskarte für schlappe 6 Euro, nimmt in den bequemen Sesseln des Wahllokals Platz und ... bekommt drei Filmtrailer vorgestellt. Danach gibt er seinen Favoriten an der Urne seine Stimme, es wird ausgezählt und der Kandidat mit den meisten Stimmen wird gezeigt. Die Risiken sind geringer als im wirklichen Leben, das Angebot ist konkret, Absprachen müssen schnellstens stattfinden und es werden zwei unterhaltsame Kinostunden folgen, nicht Monate enervierender Koalitionsgespräche.

 


Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441