Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Platzhalter
April
Vom Feinsten!?!

Streik

Stephane Brizé legt einen pulsierenden, semidokumentarischen Politthriller vor, der aufrüttelt. ...


ZaPPaloTT taucht unter


ZaPPaloTT taucht unter

Live auf der Kinobühne - ein magisches Mitmachtheater für Kinder!

2018 Deutschland

Keine Angabe

Empfehlung: Für die ganze Familie


Zauberer ZaPPaloTT kommt wieder auf die Casablanca-Kinobühne und zaubert, albert und singt was das Zeug hält. im Gepäck hat er ein spannendes Unterwasser-Abenteuer für Badewannenplanscher und Schwimmflügelakrobaten. Dem Zauberer ZaPPaloTT ist super-mega-lalala-langweilig. Was soll er nur tun, an diesem trüben Schlechtwettertag? Hoppla! Durch einen verrückten Zufall taucht er gemeinsam mit den Kindern ab in eine fantastische Unterwasserwelt, trifft den Unterwassermann, einen verquasselten Tintenfisch und ...

Ein unglaubliches Unterwasser-Abenteuer für die ganze Familie! …geeignet auch für Nichtschwimmer!

 

So, 18. November 2018 um 15 Uhr

Karten (6.- €) im Kartenvorverkauf tagsüber in der Buchhandlung am Turm, abends ab 18.30 Uhr im Casablanca oder am Veranstaltungstag ab 14.30 Uhr  an der Kinokasse.


Trailer

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441


Schnellübersicht