Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Platzhalter
Oktober
Heute im Kino

Morgen im Kino

Vom Feinsten!?!

Away - Vom Finden des Glücks

Magische, erstaunende Traumlandschaften, die den Lebenszyklus oder eine „poetische Reflektion über Einsamkeit“ (filmdienst) virtuos bebildern. ...


                                                                     

 

TIERE GIBT’S !?

Ein Film ohne Tiere? Ohne Vogelgezwitscher, Hundegebell oder Pferdewiehern? Eigentlich nur in dystopischen Allmachtsphantasie-Filmen. Eine eindeutige Aussage über das Mensch-Tier-Natur Verhältnis und Zukunft. Wer gewillt ist, sich damit auseinander zu setzen, dem bieten wir mit unserer Filmreihe TIERE GIBT’S !? feines Filmfutter und lohnenswerte Denkanstöße.

„Der Blick der Kreatur (...) ist weder begriffslos noch schließt er das Treiben der Menschen aus. Es bleibt ihm nur unverständlich – und verzichtbar. Dem gnädigen Gott an seiner Seite erscheint es ohnehin: vorübergehend.“ (Alexandra Seitz in epdFilm)


Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441


Schnellübersicht