Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Februar
Heute im Kino

Morgen im Kino

19:00 Uhr

Docteur Knock

21:00 Uhr

Shape of Water


Vom Feinsten!?!

Lucky

„Lucky versammelt berührende Momente der Skurrilität und des Tiefsinns, und dies ungekünstelt und echt."(cineman) ...


Tad Jones und das Geheimnis von König Midas


Tad Jones und das Geheimnis von König Midas

2017 Spanien

Regie: David Alonso, Enrique Gato

Länge: 85 Min.

FSK 6 - freigegeben ab 6 Jahren

Empfehlung: Für Kinder mit Kino-Erfahrung

Kurzfilm: One, Two, Tree


heimlicher Schwarm, die Archäologin Sara Lavroff, bittet, ihr bei der Suche nach der geheimnisvollen Kette des Königs Midas zu unterstützen. Doch kaum haben die beiden Schatzsucher die ersten Bruchstücke der Kette gefunden, wird Sara von dem zwielichtigen Millionär Jack Rackham entführt, der ebenfalls hinter den drei Teilen der Kette her ist. Tad muss jetzt über sich selbst hinauswachsen, die restlichen Fundorte finden und Sara retten. Seine Helfer dabei: eine klapprige, aber quicklebendige Mumie, sein treuer Hund Jeff (der hinter den Knochen der Mumie her ist), ein Vogel, der Zeichensprache beherrscht und Saras schusslige Assistentin Tiffany. Wenn das nur gut geht ...

 

Ein aufwendiges Animationsabenteuer aus Spanien, das erfrischend respektlos mit Vorbildern wie „Indiana Jones“ und „Die Mumie“ spielt.

„... entpuppt sich als Guerilla-Unterhaltung, die den Kinozuschauer in eine liebenswert gestaltete Welt des skurrilen spanischen Humors entführt.“ (epdFilm)

Läuft am:

Sa, den 17.03. um 15:00 Uhr
So, den 18.03. um 15:00 Uhr

Trailer

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441