Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Januar
Vom Feinsten!?!

Three Billboards outside Ebbing Missouri

"Eine vielschichtige Figurenzeichnung mit „beißender Satire, expliziter Brutalität und harschem Sozialrealismus“ (programmkino.de) ...


Der kleine Vampir


Der kleine Vampir

2017 Deutschland/Großbritannien/Dänemark/Niederlande

Regie: Richard Claus, Karsten Kiilerich

Länge: 80 min

FSK 0 - freigegeben ohne Altersbeschränkung

Empfehlung: Für Kinder mit Kino-Erfahrung

Kurzfilm: Exercise - Die kleinen Füchse


Jungvampir Rüdiger von Schlotterstein feiert seinen 300. Geburtstag in der Familiengruft in Transsilvanien. Eine langweilige Familienfeier, bis Rüdigers Bruder Lumpi abhaut und den besessenen Vampirjäger Geiermeyer auf die Spur der Vampire bringt. Geiermeier verschließt die Gruft mit einem unzerstörbaren Gitter. Glücklicherweise können Rüdiger, seine kleine Schwester und seine Eltern gerade noch entwischen. Sie flüchten zur Verwandtschaft in den Schwarzwald. Hier trifft Rüdiger den menschlichen Vampirfan Anton, der ihm seine Hilfe anbietet ...

 

Kurz nach Halloween darf „Der kleine Vampir“ wieder mal raus aus seinem Sarg und in diesem turbulenten Abenteuer auf die große Leinwand. Sein Filmcomeback bringt spannende Action und kindgerechte Sprüche für die jüngeren Kinogänger. Letztendlich gewinnen aber Freundschaften und schlaue Ideen.

Läuft am:

So, den 11.02. um 15:00 Uhr
Mo, den 12.02. um 15:00 Uhr

Trailer

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441