Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Januar
Vom Feinsten!?!

Three Billboards outside Ebbing Missouri

"Eine vielschichtige Figurenzeichnung mit „beißender Satire, expliziter Brutalität und harschem Sozialrealismus“ (programmkino.de) ...


Bigfoot Junior


Bigfoot Junior

The Son of Bigfoot

2017 Belgien/Frankreich

Regie: Jeremy Degruson, Ben Stassen

Länge: 92 min

FSK 6 - freigegeben ab 6 Jahren

Empfehlung: Für Kinder mit Kino-Erfahrung


Der 13-jährige Adam haut nach einem Streit mit drei Mitschülern ab, um seinen tot geglaubten Vater zu suchen und findet ihn wirklich in einem Versteck im Wald. Aber: Er ist ein völlig behaarter Bigfoot! Deswegen ist die Firma HairCo auch hinter Vater Bigfoot her, um seinen Körper zu erforschen und mit den Ergebnissen ein Geld bringendes Haarwuchsmittel zu entwickeln. Adam muss einen Vater unbedingt aus den Fängen der geldgierigen Firma befreien! Bald weiß er die Fähigkeiten eines echten Bigfoots zu schätzen und findet in den Waldtieren echte Freunde.

 

Ein hübsch animierter Kinderfilm mit lustigen Dialogen, der seinen Fokus vor allem auf unterhaltsame Action legt, aber im Kern auch eine Geschichte vom Erwachsenwerden erzählt. – „... hat uns im positiven Sinne überrascht. Wir empfehlen den Film für Familien mit Kindern.“ (Jugend-Filmjury.de) 


Trailer

Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441