Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Dezember
Vom Feinsten!?!

Hapiness (OmU)

Auch dieses lakonische Meisterwerk von Sabu („... seine wohl beste Arbeit“; filmecho) entzieht sich jeder Zuordnung und verwandelt sich von einem humorvollen Märchen zu einem blutigen Rachedrama. ...


Hauptsache Original!

 

Zeit für Stille (OmU)

2016 USA

Regie: Partick Sheen

Länge: 81 Min.

„Dieser Film erzählt nicht nur eine Geschichte, er zeigt uns, dass Schönheit sich in allem, wirklich allem findet, das in Stille getaucht ist.“ (Huffington Post)


mehr erfahren ...


Läuft am
Sa, den 16.12. um 19:00 Uhr
So, den 17.12. um 19:00 Uhr
Mo, den 01.01. um 17:00 Uhr
Di, den 02.01. um 17:00 Uhr
Mi, den 03.01. um 17:00 Uhr

Hapiness (OmU)

2016 Japan, Deutschland

Regie: Sabu

Darsteller: Masatoshi Nagase, Hiroki Suzuki, Erika Oduka, Orakio

Länge: 91 Min.

Auch dieses lakonische Meisterwerk von Sabu („... seine wohl beste Arbeit“; filmecho) entzieht sich jeder Zuordnung und verwandelt sich von einem humorvollen Märchen zu einem blutigen Rachedrama.


mehr erfahren ...


Läuft am
Di, den 19.12. um 21:00 Uhr
Mi, den 20.12. um 21:00 Uhr


Barrierefreiheit
Anschrift
Casablanca Filmtheater- und Gaststätten-GmbH
Wagstraße 4a
97199 Ochsenfurt

Tel 09331-5441